Do-Khyi - Tibet Dogge

Über Uns 

Wir züchten diese Rasse schon seit 25 Jahren und verfügen deshalb über viel Erfahrung. Wir wohnen an der A81 zwischen Würzburg und Heilbronn, mitten in Deutschland. Unsere ersten Do-Khyis haben wir schon bis zur vierten bzw. fünften Generation weitergezüchtet und verbessert. In den Blutlinien von unseren Hunden sind die besten Do-Khyis (Weltsieger, Champions und Importe) aus Europa und Nepal wiederzufinden. Do-Khyis gibt es bei uns in allen erlaubten Farbschlägen. Die Adresse von unserem Zwinger "Do-Khyi from Top of the World" ist auch gleich der Sitz des KTH (Klub für Tibetische Hunderassen).

Unsere Tochter Ramona züchtet die kleinste Rasse aus Tibet - den Tibet Spaniel.


 

Hier leben wir mit unseren Do-Khyis:

 

 

Die Welpen aus unserem Zwinger werden in der Familie aufgezogen und somit gut sozialisiert auf die neuen Besitzer vorbereitet. Die Welpen sind mehrmals entwurmt und werden in der 7. Woche Grundimmunisiert. Die Abgabe erfolgt mit Ahnenpass, Mikrochip und Gesundheitszeugnis, Futterempfehlung und Startset, aber nicht vor Vollendung der 8. Lebenswoche. Die neuen stolzen Besitzer werden auch nach der Abgabe der Welpen von uns betreut. Weiterer Kontakt ist ausdrücklich erwünscht.


Unsere Do-Khyis leben mit uns, unseren zwei Hauskatzen und den Tibet Spaniels unserer Tochter Ramona zusammen, wo auch die zukünftigen Welpen aufwachsen werden.

Unsere kurillische Wildkatze Luna mit Tibet Spaniel Welpe - die Spielkameraden für unsere Do-Khyi Welpen.

Durch die Tibet Spaniel werden unsere Do-Khyi Welpen auch an kleinere Hunderassen gewöhnt, mit erzogen und sozialisiert.